Anfängerkurs 9-14 Jahre ab 18.Mai 2021

Endlich wieder ein Anfängerkurs bei uns:

Ab Dienstag 18. Mai kann im Alter zwischen 9-14 Jahren bei uns im  Anfängerkurs beginnen!

Zeit: Dienstags und Donnerstags, 17:30 Uhr. Man kann aber auch nur einmal in der Woche kommen

Ort: Wiese an der Allee Am Röthelheim, beim silbernen Hasen:

Benötigt wird für den Anfang lediglich normale Sportkleidung.

Ist
        möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und
        außen

Kosten: 8 mal Schnuppertraining kostenlos, ab dann Entritt in den Verein zu den üblichen Bedingungen (100 €/Jahr für U18, einmalig 60€ Anfängergebühr)

Anmeldung: Über das Kontaktformular hier oder per Mail Direkt an fechten-sgs-erlangen@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.