Bayerische Meisterschaft in Augsburg 11./12.4.2026

Der erste Wettkampftag der Bayerischen Meisterschaft in Augsburg brachte folgende Ergebnisse:

Damen U17

  • 8. Platz: Kathi
  • 11. Platz: Anna

Herren Senioren

  • 12. Platz: Rüdiger
  • 26. Platz: Ceallachan
  • 45. Platz: Thaddäus

🎉 Herzlichen Glückwunsch außerdem an Anna, Helena und Kathi zur erfolgreich bestandenen D‑Kampfrichterlizenz!


Am 12. April gingen unsere Fechterinnen und Fechter in mehreren Altersklassen an den Start und erzielten folgende Platzierungen:

Damen U15

  • 3. Platz: Kathi 🥉
  • 6. Platz: Helena

Herren U17

  • 3. Platz: Ceallachan 🥉

Damen Senioren

  • 18. Platz: Anna

Damen Team

13. Platz: STG Bayreuth/Erlangen

Herzlichen Glückwunsch an alle Starterinnen und Starter zu diesen tollen Leistungen!