Der erste Wettkampftag der Bayerischen Meisterschaft in Augsburg brachte folgende Ergebnisse:
Damen U17
- 8. Platz: Kathi
- 11. Platz: Anna
Herren Senioren
- 12. Platz: Rüdiger
- 26. Platz: Ceallachan
- 45. Platz: Thaddäus
🎉 Herzlichen Glückwunsch außerdem an Anna, Helena und Kathi zur erfolgreich bestandenen D‑Kampfrichterlizenz!
Am 12. April gingen unsere Fechterinnen und Fechter in mehreren Altersklassen an den Start und erzielten folgende Platzierungen:
Damen U15
- 3. Platz: Kathi 🥉
- 6. Platz: Helena
Herren U17
- 3. Platz: Ceallachan 🥉
Damen Senioren
- 18. Platz: Anna
Damen Team
13. Platz: STG Bayreuth/Erlangen
Herzlichen Glückwunsch an alle Starterinnen und Starter zu diesen tollen Leistungen!

